Was essen Sie für die Potenz?

Sexuelle Leistungsfähigkeit kann durch eine angemessene Ernährung erreicht werden. Finden Sie heraus, was Sie essen und was Sie vermeiden sollten, um auf Ihre Potenz zu achten. Was sind die besten Produkte?

Die Bedeutung der Ernährung für die Verbesserung der Erektion
Eine gut gewählte Ernährung hat eine doppelte Bedeutung für Ihr Intimleben. Zunächst einmal ist es förderlich, die sexuelle Fitness länger zu erhalten. Zweitens fördert es die sexuelle Leistungsfähigkeit und verhindert, dass sich die Probleme verschlimmern.

Die allgemeinen Grundsätze einer Ernährung, die die sexuelle Gesundheit unterstützt

Um Ihre sexuelle Gesundheit zu erhalten, sorgen Sie dafür, dass täglich 3-4 Portionen Obst und 2-3 Portionen Gemüse auf Ihrem Speiseplan stehen. Setzen Sie Nüsse und Hülsenfrüchte, Fisch, vor allem fette, pflanzliche Öle und Milchprodukte auf Ihren Speiseplan.

Diätetische Zusammensetzung für die Potenz
Um Ihre Potenz zu verbessern, achten Sie darauf, sich täglich mit einer Dosis von Antioxidantien zu versorgen. Sie hemmen schädliche Prozesse im Körper und erhöhen so die Vitalkräfte. Sie verzögern auch die Alterungsprozesse Ihrer Körperzellen und verbessern deren Funktion. Das wiederum gibt Ihnen Energie und Lebensfreude. Antioxidantien unterstützen die Durchblutung all Ihrer Organe, was auch einen großen Einfluss auf Ihre Erektion hat. Sie werden aus Gemüse und Früchten sowie aus Pflanzenölen, rotem und grünem Tee gewonnen.
Ein weiterer Bestandteil, den Sie in Ihre Ernährung aufnehmen sollten, ist Betacarotin. Es unterstützt den Regenerationsprozess Ihrer Körperzellen und hilft, die Vitalkräfte zu erhalten. Sie beteiligt sich an der Schaffung neuer Zellen. Sie finden ihn in orangefarbenem und rotem Gemüse und Obst.
Vergessen Sie nicht die Vitamine C und E. Letztere ist die Königin der Vitamine für Verliebte, auch bekannt als Vitamin der Jugend. Unverzichtbar für das Fortpflanzungssystem. Zusammen mit Beta-Carotin hemmt es den Alterungsprozess. Es hilft, Ihre Körperzellen mit Sauerstoff zu versorgen. Seine Quelle sind Getreidekörner, Pflanzenöle, Haselnüsse, Mandeln und öliger Fisch.
Zink und Selen sind für die Aufrechterhaltung der Potenz unerlässlich. Sie erhalten sie mit Nüssen, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und Getreideprodukten.

Sexologe bei enel-med
Aphrodisiaka oder Nahrungsmittel, die den Sexualtrieb steigern
Aphrodisiaka verdanken ihren Namen Aphrodite, der griechischen Göttin der Schönheit und Liebe. Dabei handelt es sich um Substanzen, die zu erhöhtem Trieb oder sexueller Erregung führen. Die Liste der Aphrodisiaka umfasst mehrere tausend Produkte und Verbindungen. Es gibt jedoch keine klinischen Studien mit Menschen, die ihre Wirksamkeit bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion eindeutig bestätigen. Es gibt nur sehr wenige Daten über die positive Wirkung der Wurzel von Genea – Genea, Yohimbin, Muira Puarna-Pflanzen und gemahlener Muskatblüte.

Die Liste der Aphrodisiaka umfasst Zimt, Kaffee, Schokolade, Chili, Nelken, Ingwer, Meerrettich, Vanille, Kardamom, Muskatnuss, Bohnenkraut, Spargel, Sellerie, Honig, Wachteleier, Kaviar, Meeresfrüchte, Feigen, Erdbeeren, Avocado, Pfeffer und Datteln. Kräuter und Gewürze haben eine durchblutungsfördernde Wirkung, die die Durchblutung verbessert und beschleunigt. Das charakteristische Aroma und die reizenden Substanzen führen zu einer Stauung im Beckenbereich, stimulieren das Nervensystem und erhöhen die Empfindung. Sie machen die Sinne und den Körper sensibler. Sie haben eine wärmende Wirkung und verleihen Kraft.

Tomaten verdienen Aufmerksamkeit. Sie gelten als eines der wirksamsten Aphrodisiaka. Die Franzosen gaben der Tomate den Namen “Apfel der Liebe”. Schon in der Antike wurde der Spargel geschätzt. In späteren Zeiten wurden sie als das lüsterste Gemüse bezeichnet. Aubergine oder “Liebesbirne” ist ebenfalls ein anerkanntes Aphrodisiakum. Eigenschaften zur Verringerung der erektilen Dysfunktion werden auch Sellerie, Birnen, Granatäpfeln und Pfirsichen zugeschrieben. Feigen hingegen waren bereits in der Antike ein Symbol für körperliche Liebe und Fruchtbarkeit. Eines der stärksten Aphrodisiaka sind Fisch und Meeresfrüchte. Sie unterstützen die Potenz ( http://www.michaelneumayer.de/erogan/) dank ihres hohen Gehalts an Omega-3-Fettsäuren.

Produkte, die bei einer potenzfördernden Ernährung kontraindiziert sind
Sexuelle Störungen werden durch Übergewicht, Diabetes und Gefäßerkrankungen verursacht. Diese wiederum sind eine Folge einer unausgewogenen Ernährung. Wenn Ihre tägliche Ernährung durch einen hohen Anteil an rotem Fleisch und seinen Konserven, fettreichen Produkten, gereinigtem Getreide und gesüßten Getränken gekennzeichnet ist, sind Sie auf dem besten Weg, oxidativen Stress, vaskuläre Endothelschäden und Insulinresistenz zu verstärken. Damit nähern Sie sich der Verschlechterung Ihres Intimlebens. Essen Sie daher rotes Fleisch in Maßen, z.B. 4-5 Portionen pro Monat. Immer begleitet von Gemüse. Vermeiden Sie Fleischzubereitungen wie Pasteten und Innereien. Reduzieren Sie den Verbrauch von: Weißbrot und Teigwaren aus Weißmehl, Produkten mit hohem Gehalt an gesättigten Fettsäuren: fettes Fleisch, Kokosnussöl, Sahnekuchen, Fastfood-Produkte. Süße Getränke sollten durch Mineralwasser und Gemüse- sowie Obst- und Gemüsesäfte ohne Zuckerzusatz ersetzt werden.

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